START Stipendienprojekt

Donnerstag, 1. Juli 2021

Angelika Kaufmann

Talent und Leistungsbereitschaft sollen sich unabhängig von Herkunft entfalten. START setzt sich daher für mehr Bildungs- und Chancengerechtigkeit ein. Ziel ist es, gesellschaftliches Engagement der StipendiatInnen zu fördern und sie in der aktiven Übernahme sozialer Verantwortung zu bestärken.Damit sollen die StipendiatInnen bestärken werden, unsere gemeinsame Gesellschaft aktiv mitzugestalten.
Für all das brauchen START starke Partner, welche diese Gemeinschaft bereichern. Zusammen mit allen Rotary Clubs Vorarlbergs ist der Rotary Club Bludenz ein solcher Partner, welcher den StipendiatInnen – materielle wie immaterielle  Chancen bieten.

START Stipendium für engagierte Jugendliche mit Migrationsgeschichte

Förderung von begabten Jugendlichen in Vorarlberg mit Migrationshintergrund

Finanziell

833 Euro (€)